holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Direktheit und Warmherzigkeit, 20. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten (Taschenbuch)
Dies ist weniger eine Rezension als viel mehr eine Liebeserklärung: Pema Chödröns Werke sind für mich eine Quelle vielfältigster Inspiration. So wendet sie sich auch in diesem Buch auf ihre für sie so typische Art den Leserinnen und Lesern zu: Offen fast schonungslos doch zutiefst warmherzig und mitfühlend. Pema rüttelt wach und tröstet. Sie hilft uns, unsere Brille wahr zu nehmen - sei es die rosarote oder die düstere. Und sie zeigt uns Wege, wie wir es schaffen können, diese Brille immer öfter abzunehmen und unsere Umgebung und unser Leben zu sehen, wie es ist. Und uns immer mehr für unser Leben - mit allem und jedem, was dazugehört - zu engagieren.

[Abbrechen]