5.0 von 5 Sternen Seit längerer Zeit ein Duft der mir wieder richtig zusagt., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Irgendwie haben mir die letzten Axe Düfte, egal ob beim normalen Deo oder aber auch beim Duschgel nicht immer so zugesagt.
Mit "Peace" hat Axe wieder einen wirklich schönen und angenehmen Duft ins Duschgel gepackt.

Das Duschgel ist wie bei Axe gewöhnlich ergiebig. Es schäumt schön auf und eine kleine Menge reicht für den ganzen Körper.

Die Flasche und das ist mir wichtig, läßt sich mit einer Hand öffnen und wieder schließen.

Als Sechser-Pack stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann das Axe "Peace" Duschgel empfehlen und somit von mir 5 Sterne. Super frischer Duft und angenehm auf der Haut.

EUR 17,94 EUR 12,90

Ort: Neukirchen-Vluyn