Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Zu kurz geraten, trotzdem empfehlenswert, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DIE SCHWERTER - Band 1: Höllengold (Kindle Edition)
Sehr viel gibt es nach meiner Meinung nicht über die Geschichte zu erzählen, dafür erscheint sie mir einfach zu kurz. Daher wird wahrscheinlich auch eine Vorstellung der Protagonisten vermieden. Was mir irgendwie fehlt ist doch der Hinweis wo die Erzählung überhautp stattfindet. Die Handlung folgt sozusagen auf den Punkt genau. Dadurch ist der Verlauf für einem am Anfang etwas schwer mitzuverfolgen. Nach und nach findet man sich aber dann doch zurecht. Zumindest gilt das für mich.
Der erste Band zu der Reihe “Die Schwerter” besticht durch viel Action und oftmals viel Blut. Ob ich das immer so gerne lesen will? In der undenkbarsten Situation hat Dante trotzdem immer einen lockeren Spruch parat. Die Geschichte ist auf ihren 80 Seiten nicht langweilig, aber für mich doch zu kurz.

[Abbrechen]

Ort: Chamerau, Deutschland