5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Knaller, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Reign in Blood (Audio CD)
Reign in Blood ist für mich das perfekte Album schlechthin.Es steht bei mir schon einige Jahre im Plattenschrank und wird mindestens einmal die Woche gehört,und ich kann mich einfach nicht dran satthören wie bei vielen anderen Bands und Alben die man nach einiger Zeit "tothört".Angefangen mit dem absolut tödlichen Angel Of Death und dem Kracher Piece by Piece geht es weiter mit Highspeedgeschossen wie Jesus Saves und perfektem und ultrageilem Riffing in Postmortem und Raining Blood (Eins der besten Riffs aller Zeiten,simpel und unglaublich aussagekräftig !).auf diesem Album ist kein einziger Füller vertreten,alle Songs sind in sich abgerundet und für diese Musikrichtung perfekt !Wer Reign in Blood nicht kennt hat wohl einen Musikmeilenstein verpennt !Kaufen,und hören...immer wieder !!!!

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 3.030.824