3.0 von 5 Sternen Ansprüche und Erwartungen...., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultranatura Barbecue Grill Hülle Chateau (Gartenartikel)
Unsere Ansprüche waren nicht zu hoch gesteckt. Der Grill und der dazugehörige Küchenwagen sollten bei Regen auf dem Nichtüberdachten Balkon trocken bleiben. Wir dachten das seien die angegebenen Witterungsbedingungen. Leider kommt bereits geringe Feuchtigkeit, wie z.B. bei Sprühregen durch die Abdeckung. Das ist sehr schade, denn der Edelstahlküchenwagen vertägt keine Feuchtigkeit.... Also blieb uns nichts anderes übrig als den Wagen doch in die Wohnung zu holen.
Die restliche Abdeckung reicht nun aus um den 57er Grill 2 Mal einzuwickeln. Wir haben einen Spanngurt zur Fixierung genommen damit die Plane nicht bei Wind weggeweht wird. Immerhin schützt sie vor Blütenstaub.

Die Ösen sind mit jeder Ecke etwas spärlich gesetzt. Eine Kordel einzufädeln ist quasi sinnbefreit. Es ist sicherer die Plane mit dem Abzudeckenden Möbel oder Grill zu fixieren. Wer natürlich einen Überdachten Balkon hat dem wird der Wind nicht solche Streiche spielen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2013 10:35:35 GMT+01:00
(HERSTELLER)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit der Grill Hülle Chateau nicht vollkommen zufrieden sind.
Wir müssen zugeben, dass der von Ihnen beschriebene Mangel hat uns sehr gewundert hat. Dieser Artikel wurde intensiv auf Wetterfestigkeit geprüft, und auch von anderen Kunden hat uns bislang noch keine Beschwerde erreicht.

Sehr gerne würden wir Ihr Exemplar des Artikels genau untersuchen und Ihnen im Austausch eine neue Grillhülle zusenden. Dies ist für Sie selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultranatura.net oder schreiben direkt eine E-Mail an service.de@ultranatura.net. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Ärgernisse und hoffen, schon bald von Ihnen zu hören, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ultranatura Team