2.0 von 5 Sternen Blitzdiffusor, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini-Universeller Studio Softbox-Blitzdiffusor für Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Sony Blitzgeräte (Elektronik)
Hallo zusammen,

Lieferung war schnell und gut soweit war alles Super.

Nun zu dem Artikel. Und warum ich nur 2 Sterne vergebe.
Es macht soweit seinen Job als Diffusor ganz gut und kann mich darüber nicht beklagen.
Nur die Verarbeitung ist sehr schlecht. Gleich beim ersten mal ausprobieren rissen 3 der Halteschlaufen und ich bin gespannt wie lange die restlichen halten werden. Desweiteren fällt mir immer wieder der Diffusor vom Blitz da ich ihn nur schwer befestigen kann mit dem Klettbändchen und dem Gummi. Am besten ist noch Klebeband damit hält es dann. Für mich allerdings nicht die beste Lösung da ich viel unterwegs bin und dann immer auch noch eine Rolle Klebeband mitnehmen muß. Somit bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden da er nur wirklich gut ist wenn man den Diffusor dauerhaft auf dem Blitz lassen kann. Ich würde es nicht mehr kaufen weil die Verarbeitungsqualität einfach nicht ausreichend ist.