5.0 von 5 Sternen Qualität, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1kg Moringa Oleifera Blattpulver - ÖKO Rohkost (2x500g Pulver) (Misc.)
Sehr gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Hier bekommt man reines Moringa zu einem relativ guten Preis. Klar Pulver ist immer so eine Sache ..wer weiß was da drin ist, hier könnt ihr sicher sein. Ich für meinen Teil werde weiter hier bestellen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 18:20:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2013 18:35:59 GMT+02:00
BigBrother meint:
Als Moringa-Neuling suchte ich nach einer guten Quelle mit erschwinglichem Preis und stolperte über dieses Produkt und seine positiven Bewertungen. Gerade habe ich es bekommen und es macht auf mich einen frischen Eindruck, was Konsistenz, Geruch und Geschmack betrifft. Allerdings bin ich überrascht, dass das Pulver bei der Einnahme knirscht, so als ob Sand mit den Blättern gemahlen worden wäre. Ist das normal, war das bei Ihrer Lieferung auch der Fall?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2014 14:12:16 GMT+02:00
:-)mycha meint:
Wenn es knirscht wie Sand, dann ist es wohl auch Sand...
Jedenfalls bei Moringa knirscht nix!

Ort: hamburg