Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - nicht schlecht, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Winter Demon (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass schon etwas unentschlossen dabei war, als ich diesen Manga kaufte, da dies mein erster Manga von diesem Verlag war und ich mir auch deswegen unsicher war, ob der Zeichenstiel mir gefiele.
Was den Zeichenstiel jedoch nun angeht, da kann ich nun sagen, dass er wirklich gut ist und ich nichts dran zu klagen hätte. (besonders der Winterdämon ist gut gelungen)
Die Geschichte spielt in einem kleinen asiatischen Dorf.
Auch die Handlung fand ich ok, auch wenn sie manchmal etwas harkte (dafür gibt's den Punktabzug)
Eine richtige Yaoiszene mit dem Hauptpairing (den hübschen Mönch und den heißen Winterdämon) gab es noch nicht, dafür aber andere Yaoiszenen und genug Shounen Ai.
Vielleicht hätte man die "Bösen", also die Feuerdämonen, die das Dorf überfallen, etwas mehr beschreiben können, da ich sie wirklich interessant fand, zumal sie ja nicht ganz verdorben waren und auch ihre lieben Seiten hatten.
Nach dieser Haputstory gab es noch eine kleine Nachstory, die von einem anderen Dorfbewohner handelt, der von einem anderen Dämon im Schutz des Waldes beobachtet wird. Daraufhin verliebt sich der Dämon in den Dorfbewohner. Bei dieser Geschichte sind nun richtige Yaoiszenen enthalten.
Der Manga ist für Yaoifans auf alle Fälle zu empfehlen.
Jedenfalls wird es noch eine Fortsetzung von diesem Manga geben, auf die ich schon ungeduldig warte^___°

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.790.620