3.0 von 5 Sternen 3 Sterne - weil ich die Serie (How I met your mother) mag (sonst wäre es 1 Stern), 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen (Kindle Edition)
Gekauft habe ich das Playbook, weil ich die Serie (How I met your mother) mag. Und auch die 3 Sterne gibt es, weil ich die Serie mag. Das Playbook ist einfach ne nette Ergänzung zur Serie.

Wer das Playbook aber als Flirthilfe sieht, dürfte enttäuscht werden. Vielleicht eine Hand voll der "Tipps" könnte man mal ausprobieren, wenn man Lust hat. Aber sonst... glaubt hier ernsthaft jemand, man kann Frauen davon überzeugen, dass man durch die Zeit gereist ist oder geheime Weltraummissionen erfüllt?

Nein! Als Flirtratgeber - was es meiner Meinung nach aber auch nicht ist - ist das Playbook ein Flop, als Ergänzung zur Serie ganz nett... aber auch nicht mehr und außerdem recht kurz, daher 3 Sterne (als Fan)

Top-Rezensenten Rang: 4.303.385