newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Mut, bitte!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Secret Symphony (Audio CD)
Diese Frau hat so viel Potential. Sie hat eine wunderschöne Stimme, die verzaubern kann. Sie braucht wenig Showelemente und kann ihr Publikum fesseln. Bei all den Qualitäten, die sie aufweist, finde ich das neue Album enttäuschend. Es ist so glatt poliert. Es ist völlig frei von Überraschungen. Nichts, was auch nur im Ansatz an Improvisation erinnert. Dabei kann sie es. Keine Kanten, keine Ecken! Das letzte Album war wenigstens noch Pop-Musik. Jetzt läuft sie Gefahr, dass es zu Aufzug- oder Wartezimmer-Musik verkommt. Ich meine das ohne Häme. Ich halte K.M. für eine begnadete Sängerin, aber sie bleibt auf diesem Album so sehr unter ihrem Potential. Schade.

Ersteintrag: 05.03.2012 17:39:19 GMT+01:00
Musik meint:
Ein wenig mehr Rock und etwas `Dreck` täten dem Album sicherlich gut. Ist mir zu weichgespült.