5.0 von 5 Sternen Sehr Glücklich damit..., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans IPhone 4 4S Case Black (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist ein muss für jeden Vans Fan ich besitze selber Vans und ja nicht nur die Qualität bei den Schuhen sondern auch die Qualität bei der Hülle ist Perfekt, abwarten... wie lange. Aber die Hülle sieht echt super aus und sichert auch das iPhone. Die Bestellung verlief Reibungslos aber ließ mich ganze 4 Tage warten :)
Zum Produkt selber kann ich nur sagen die Hülle ist sehr weich und fühlt sich gut in der Hand an, sie kratzt nicht oder hat auch so keine unscharfen Ränder. Sitzen tut diese Hülle auch noch gut. Probleme gibt es oben an der Kopfhörerbuchse dort passt es nicht genau, warum kann ich nicht beurteilen.
Negative dinge gibt es kaum welche, gut macht das iPhone dicker, ist sehr Staub anfällig, aber lässt sich auch wieder schnell wegmachen,der erste Eindruck zählt und dieser hat mich überwältigt!