3.0 von 5 Sternen naja, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Polycarbonat Platte farblos 600 x 500 x 2 mm transparent
Habe diese Platten gekauft um daraus Schiebetüren für meine Aufzuchtsterrarien zu machen. Um die Scheiben effektiv nutzten zu können musste ich noch ein paar kleine Leisten aufkleben. Danach haben sie ihren Zweck erfüllt :-)

Ersteintrag: 23.06.2014 00:30:26 GMT+02:00
Dominicus meint:
ok also nur weil die Scheibe alleine nicht Ihr Problem vollständig gelöst hat geben Sie 3 statt 5 Punkten? Was kann denn die Scheibe dafür?

Rezensionen wie Ihre sollten sofort gelöscht werden. Ich frage mich immer wieder wie dumm die Leute eigentlich sind die Rezensionen wie die Ihre online stellen. Ohne worte. Kein wunder dass schon 7 andere vor mir Ihr Geschwafel als "NICHT HILFREICH" mit thumbs down bewertet haben. Ich bin dann wohl nummer 8.

Versuchen Sie vielleicht beim nächsten mal nachzudenken bevor Sie wieder so einen unglaublich nutzlosen Schwachsinn von sich geben.

Top-Rezensenten Rang: 4.162.600