4.0 von 5 Sternen Wie vor 30 Jahren, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Soldiers of Fortune [Blu-ray] (Blu-ray)
Was habe ich von diesem Film erwartet? Jedenfalls keine tiefgründige Story und keine Romantikkomödie, sondern handgemachte Action. Die wird hier reichlich geboten.
Im Prinzip hätte der Film - so, wie er ist - 30 Jahre früher erscheinen können. Man fühlt sich an die Kassenschlager der 80er Jahre erinnert. Ich habe mich gefreut und hatte meinen Spaß daran, dass es so einen Film nun auch mit neuerem Produktionsdatum und enstprechend guter technischer Ausstattung gibt.

EUR 9,99 EUR 8,97

Top-Rezensenten Rang: 4.770.830