weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Portable - PSP Konsole Black (Giga Pack) (Konsole)
Habe lange überlegt ob ich mir die PSP kauen soll oder nicht. Hab dann mit schmerzen gesagt ja und bereue es kein bisschen.
Unterwegs nur MP3 hören wird sehr schnell langweilig. Mit diesen Ding kommen Filme, PSP Games und wenn ein Access Point in der nähe ist noch Internetsurfen hinzu.
Über die Akkulaufzeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Spielen 4 Stunden, MP3 hören 8 Stunden. Mein alter MP3 Stick hat 4 Stunden zusammengebracht.
Im Giga Pack ist ne Tasche dabei, wenn man die PSP immer dort drinnen aufbewahrt hat man keine kratzer im Display. Und vom spiegeln merk ich auch nichts.
Wenn man die PSP ganz kritisch betrachtet dann kann man immer irgendwas finden was sicher technisch noch möglich gewesen wäre:
Man kann NICHT gleichzeitig MP3 hören und Fotos schauen.
MP4 wird als Videoformat unterstützt, ich hätte gerne MPEG und DIVX.
Dem MP3 Player fehlt der Equalizer, also kein Bass+, Rock, Classic, Jazz.......
Für Dateiübertragungen mit dem PC braucht man USB. Also Bluetooth geht nur von PSP zu PSP.
Aber alles kanns halt nicht geben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ding weil es seinen Zweck der Unterhaltung bestens erfüllt.

[Abbrechen]