Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Standard, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guter Standard

Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die sich stundenlang in der Sonne brutzeln lassen, sondern lieber unterm Sonnenschirm liege, bekommt die Haut im Wasser immer noch genug Sonnenstrahlung ab. Deshalb fange ich im Urlaub immer zuerst mit Schutz 30 an, da die Haut ja die enorme Sonne aus unseren Breiten nicht so gewöhnt ist. Nach ein paar Tagen senke ich auf LSF 20 ab, usw.

Diese Sonnenlotion von Nivea mit LSF 10 ist also eher für die letzten Urlaubstage geeignet. Sie lässt sich zwar gut auftragen und zieht schnell ein. Aber irgendwie bleibt ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut zurück.

Der Duft gefiel mir beim Auftragen nicht besonders, er ist ein bißchen zu künstlich und parfümiert.

Bezüglich der Inhaltstoffe und der dazugehörenden Kontroversen muß ich leider auf andere Rezensionen verweisen, da ich mich nicht so gründlich mit dem Thema befasst habe, um stichfeste, gültige Aussagen dazu machen zu können.

[Abbrechen]

Bienchen