Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen USB memory sticks am Android phone (Samsung S4) problemlos....., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz (Zubehör)
Also das begeistert mich, hatte für den iPad teure Adapter kaufen müssen, aber mit so einem Kabel und ohne jede weitere App wird der memory stick Inhalt auf meinem Samsung S4 sofort angezeigt und ich habe vollen Zugriff auf alle Dateien etc.
Für die Tastatur etc. verwende ich es nicht, da ich da eine Bluetooth Tastatur bevorzuge die ja auch schon für wirklich wenig Geld (unter 15€ in guter Qualität) zu haben ist. also dafür wäre mir das Kabel etwas zu steif und dadurch könnte ich mir nicht vorstellen das phone dann schön platzieren zu können.
aber für memory stick, ideal......

[Abbrechen]