5.0 von 5 Sternen Wir lieben Pizza, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 1443 Biofino Pizza (Spielzeug)
Die Pizza von Haba ist nur zu empfehlen, mein Sohn bekam sie mit 9 Monaten geschenkt und sie lebt immer noch (er wird jetzt 4 ). Da wir oft Pizza selbst machen, war es für ihn optimal, er konnte parallel mitkochen.
Natürlich leiden die Zutaten mit der Zeit etwas und den Käse hat er erst mit 2 Jahren bekommen, aber er spielt heute noch damit und so lernte er auch den unterschied zwischen "so-tun-als-ob" und richtigem Essen.
Von unserer Seite eines der tollsten Spielzeuge, obwohl ich von dem Geschenk im ersten Moment echt nicht begeistert war.

Ersteintrag: 04.11.2011 11:54:19 GMT+01:00
Thymus meint:
Hoher Kuschelfaktor und absolut low-fat ! Endlich eine Pizza, die alle immer und immer wieder haben können. Genial !

Ort: Karlsruhe