Kundenrezension

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Strategische Dimension von Social Media, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co (Gebundene Ausgabe)
Mutig und konsequent legt Claudia Hilker den zweiten zentralen Baustein vor. Mit "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft. Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co." hat sie ein eigenständiges Werk geschaffen, dass die perfekte Ergänzung zu ihrem Bestseller "Social Media für Unternehmer" darstellt. Beide Titel zusammen bilden ein grundlegendes Werk. Es hilft Unternehmern, Entscheidern und Führungskräften die Bedeutung und Entwicklung von Social Media besser zu verstehen, zu nutzen und davon zu profitieren. Geht es im ersten Werk um die Frage nach dem was und warum - also dem Gegenstand und den Gründen von Social Media als interaktivem Baustein einer modernen Marketing-Strategie. So antwortet Claudia Hilker in ihrem neusten Werk auf die Frage, wie Unternehmen durch Social Media Strategien profitieren. Wenn Social Media als eine Gesamtstrategie begriffen wird, die alle unternehmerischen Bereiche, von der Unternehmensführung, über die Kommunikation, das Marketing und den Vertrieb, die Produktion und Entwicklung sowie das Personalmanagement, erfasst, dann kann sich das volle Potenzial von Social Media entfalten. Claudia Hilker verbindet praktische Erfahrungen mit theoretischen und methodischen Kenntnissen und Fertigkeiten aus vielen Jahren Beratungspraxis und Lehrtätigkeit. Diese machen das Werk so wertvoll. Mit ihrem Werk "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft" profitieren sie davon.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2012 11:58:36 GMT+02:00
Danke für Ihre Rezension, Elmar Niederhaus! Es freut mich, dass Ihnen mein Buch gefallen hat. Genau das war mein Anliegen, warum ich das Buch geschrieben habe: Unternehmern, Entscheidern und Führungskräften den Stellenwert von Social Media zu vermitteln.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 3.903.315