4.0 von 5 Sternen Wenn auf diesem Sampler auch noch, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
"Love is like oxygene" drauf wäre, müsste man 5 Sterne geben. So aber
fehlt ein Klasse-Hit.
Gut aber ist, dass auch einige B-Seiten der damaligen Singles wie z. B. das Superstück "New York Connection" aus Sweets eigener Feder Platz auf
dem Silberling gefunden haben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2009 20:30:46 GMT+01:00
Stephan Urban meint:
sehr unterschätzte band!

Veröffentlicht am 03.03.2010 15:36:06 GMT+01:00
Child in time meint:
Sweet waren meine erste Liebe!
:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2010 17:17:12 GMT+01:00
V-Lee meint:
@stephan - so ist es.
jede sweet compi ohne 'oxygen' ist für mich inakzeptabel, weil das ihr für mich mit abstand bester song war.

Veröffentlicht am 18.03.2010 19:12:57 GMT+01:00
möglich das die unterschätzt waren.... kann da aber auch nicht so mitreden.....

love is like oxygen zb trifft meinen nerv nicht besonders.... ich mag den gesang nicht... den chorus auch irgendwie nicht....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2010 20:09:04 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Chris, der Gesang ist vielleicht ein wenig gewöhnungs-
bedürftig ist jedoch ganz grosser Sport - die Jungs
haben oft 4-stimmig gesungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2010 11:20:27 GMT+01:00
V-Lee meint:
ja das unterschreib' ich - singen konnten die alle ganz gut.

Veröffentlicht am 30.11.2013 23:02:04 GMT+01:00
Mischa S. meint:
Yesss...Love is like Oxygen ist schon sehr speziell, aber durchaus hörenswert, und hat seinen Platz allemal verdient auf dieser Scheibe. Bin ja mit Sweet aufgewachsen, und die Jungs haben es echt drauf gehabt, gerade was ihre Show auf der Bühne angeht. Schade dass diese Band nie mehr in der Originalbesetzung spielen kann, Brian und Mick schauen leider vom Rockhimmel auf uns herab, aber es war eine geile Zeit damals, die ich nicht missen möchte. Habe praktisch meine Jugend mit den Jungs geteilt, was viele spannende Momente beiinhaltet hat.

Uwe Smala "Uwe Smala"
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 857