5.0 von 5 Sternen Hält, was der Titel verspricht!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pasta für jeden Tag (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Koch-Fan. Rezepte mit mehr als 10 Zutaten oder einer Zubereitungsdauer von über einer Stunde sind wenig interessant für mich. Daher war ich von diesem Buch schlicht begeistert! Kein nerviges 'Pasta selbermachen' und viel Getue.

Die bisher probierten Rezepte waren alle lecker, viele haben Eingang in unsere tägliche Küche gefunden. Die Zutaten bekommt man auch abends noch problemlos im Supermarkt und mit einem Vorrat an Olivenöl, Knoblauch und Trockenpasta kommt man gut zurecht. Mein Favorit ist die Pasta mit braunen Pilzen und Weißwein. Schnell gemacht und superlecker!

Absolut empfehlenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 12,51