Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen I only want...this!, 9. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Peace Love Death Metal (Audio CD)
Um es vorweg zu nehmen: ja, ich bin einer dieser gottverdammten Qotsa-Fans. Einer von der Sorte, die sich die T-Shirts kauft, schon auf Kyuss abgefahren ist und auch Mondo Generator für alles andere als schlecht hält.
Warum also habe ich so lange gezögert und mir dieses Album nicht früher zugelegt? Vielleicht weil ich hörte, das es relativ "gay-sounding" sein solle und wahrhaftig klingen Stimme und Texte ziemlich "warmherzig" (ja, der moderne Mensch sollte damit keine Probleme haben, ich weiß). Vielleicht...ach, zum Teufel!!
Alles was ich hier loswerden wollte, ist die Tatsache, daß die Scheibe seit dem Kauf vor drei Tagen scheinbar gar nicht mehr aus meinem Player zu kriegen ist und dauer-rotiert. Das ich mich beim Luftgitarre-spielen erwische und die Dinger lauthals mitsinge. Das ich mich zurückhalten muß, immer und immer wieder diese eine CD zu hören, damit ich sie nicht tothöre.
Es ist freilich schlecht vergleichbar mit den genialen Qotsa-Scheiben, aber es ist verdammt nochmal eine der unterhaltsamsten Scheiben überhaupt und ein feistes Brett astreinsten Rock´n´Rolls, also holt euch dieses räudige Stück und genießt es!

[Abbrechen]