4.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes - limited Digibook (Audio CD)
Nachdem ICH schon von Carolus Rex etwas enttäuscht war, war ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Sabaton und bin auch von Heroes nicht zu 100% überzeugt.

Bitte nicht falsch verstehen Hereos ist ein gutes Album, es gibt von Sabaton sowieso keine schlechte Alben, aber mir gehen einfach Kracher wie " Screaming Eagles" oder " 40: 1 " oder " Midway" ab.

Wie auch schon bei Carolus Rex geht mir das alles ein bischen zuviel in die Bombast Richtung und ich vermisse einfach die härteren Gitarrenriffs, die noch bis zu "Coat of Arms" viel zahlreicher waren.

Fazit: Gute Scheibe, gefällt mir auch besser als Carolus Rex, Heroes ist aber nicht die beste Sabaton

Ersteintrag: 17.07.2014 01:31:25 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit mal auf Britny Fox lenken -- eine durchaus adäquate Alternative zu Cinderellas erstem Album Night Songs -- das ist Super-Mucke. Ist auch mir bisher verschlossen geblieben, diese kleine Perle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2014 17:25:58 GMT+02:00
Roland meint:
Vielen Dank, die Gruppe sagt mir sogar was, kann nur aktuell die Mucke nicht zuorden. Können Sie mir eine CD, der Gruppe, empfehlen oder gibt es eine " Best of" Vielen Dank im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2014 17:27:29 GMT+02:00
Roland meint:
Gerade gefunden, sorry. Wird gleich mal geordert. Nochmals Danke.