MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Keine Kopie von Limp Bizkit oder Korn, 19. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Der Vergleich der Musikart von Linkin Park mit Limp Bizkit trifft für mich überhaupt nicht zu. Linkin Park haben ihren eigenen Stil. Ich habe Linkin Park und Limp Bizkit bei Rock im Park gesehen und ich muss sagen die Preformence von Linkin Park war genau so gut wie von Limp Bizkit. (Ich bin übrigens Fan von beiden Bands auch wenn die beiden Bands sich nicht so mögen) schade eigentlich !!! Also ich kann nur sagen kauft euch dieses Album. Jeder Song ist anders und sie werden nie langweilig. Meine Lieblingssongs sind Papercut, Points of Authority, In the end, A place for my head und Forgotten. Und noch eins: Linkin Park sind keine Kopie von Korn oder den Deftones da sie ihren eigenen Stil entwickelt haben !!!

[Abbrechen]