1.0 von 5 Sternen Total billiger Softporno!! nichts ab 18 hier!!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pleasure Professionals (DVD)
Ich war so blöde und habe mich auf die Rezessionen verlassen. Das sind bestimmt gekaufete! Hat das Team sich wohl selbst bewertet, immer schön mit 4-5, damit es nicht auffällt!

Ich schreibe diese Rezession nach 20min, 10 davon habe ich mit 4x Geschwindigkeit durchlaufen lassen!

Erste Szene, es soll ein Typ sein, den man kennt, einer der arbeitet und viel mit Büro- und Papierkramm beschäftigt ist und dann wünscht er sich nicht SM, aber eine Padel! Die Schauspieler, das Kamerateam und Regisseur sind einfach nur grottenschlecht, sowas ist auf Pornoseiten besser gemacht!! Plötzlich ist der Bürotyp voll mit Tatus. Also Rolle völlig verfehlt, hatten sie keinen anderen oder andere Rolle? Sofort fingen Sie dann mit Softporno an. Ich zu meiner Frau: "Die Frau sieht aber schon etwas schlecht aus und da ist zu offensichtlich gespielt...", sie zu mir: "Und der Typ ist ekelhaft!".

Ihr kauft hier Folgendes:
- ES IST KEIN BDSM vorhanden!!! Nur am Anfang wird hier entweder mal auf dem Arsch geklatscht oder Augen zugebunden.
- nach 1-2 Minuten beginnt Softporno
- Es ist immer irgendwas zwischen Kamera und Akteuren, mal ist das 'ne Flasche, Sofaecke oder Knie oder was auch immer - Ihr bekommt hier GAR NICHTS zu sehen. Das ab 18 sagt hier nichts auf.
- Total schlechter Sprecher
- Völlig misslungene Schnitte und damit ein Regisseur, der in Youtube nur mit 1* bewertet werden würde
- Ultra schlechte Schauspieler

Bloß Finger Weg, meine DVD kommt sofort in Müll, oder ich verschenke es hier weiter.

Ersteintrag: 05.07.2014 17:49:58 GMT+02:00
Sehr informative Rezension. Danke!!!

EUR 15,76 EUR 13,49