Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Cosmic Gate 2009, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sign of the Times (Audio CD)
Also bei mir was so das ich mir das Album lange vor dem Release Date vorbestellt hab weil ich mir gedacht hab Cosmic Gate ich liebe Trance das muss ich haben. Als dann die Preview Samples freigegeben wurden und ich diese hörte war ich sehr sehr entäuscht und wollte es sofort wieder abbestellen zu spät es wurde bereits ausgeliefert - toll als ich es dann zu hause hatte ok reingelegt, aufgedreht und ich war echt positivst überrascht :)) Die Tracks fangen so ziemlich alle langweilig an gehen aber dann voll rein so das man wieder sagen kann das sind die Jungs von Cosmic Gate. Sehr sehr schön muss ich sagen vor allem die Not enough Time und die Under your Spell. Sehr sehr schönes Album deshalb auch 5 Sterne weil wirklich jeder Track auf die Neue "Cosmische" Art was hat was geil ist :) Was ich mir allerdings schon wünschen würde, dass wurde hier schon angesprochen, ist das auch mir so ein wenig die alten Cosmic Gate Zeiten fehlen (Ultra Curve, Human Beings usw.) beim letzten Album Earth Mover waren zum teil endlos lange lanweilige Tracks dabei und die letzte die wirklich geil wäre eben Ultra Curve schön kurz eben die short version das hat mich schon geärgert damals gg aber egal vielleicht beim nächsten mal versuchen 1-2 neue Tracks von den alten Cosmic Gate Zeiten reinzubasteln und ansonsten so weiter machen wie jetzt dann wird das nächste Album ein Mega Hammer!!!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]

Ort: Österreich