5.0 von 5 Sternen Echt super Klang, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Music for the Masses [Vinyl LP] (Vinyl)
Das ist jetzt neben der "Ultra" meine zweite 2007er Reissue von DM auf Vinyl.
Die "Ultra" hat eine supertolle Klangqualität, genauso auch diese hier.
Ich werde mir so ziemlich alle DM-Alben zulegen, bin eigentlich erst seit "Playing the Angel" ein DM-Fan.

Und da ich bisher nur gute Qualität bei dem DM-Vinyl bekommen habe, werde ich auch mit Vinyl weitermachen und die 2007er Ausgaben sammeln.

Die Originalplatte aus den 80ern kenne ich allerdings nicht, weiss nicht ob die genauso gut klingt aber mit dieser hier wie gesagt, alles Super:-)

Ort: Tristram Village