4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam u. kurzweilig, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Weg - Die Herausforderungen - Die Erlebnisse - 3.369 Kilometer alleine als Radpilgervon Schweinfurt am Main nach Santiago de Compostela: Eine ... Frankreich und Spanien - Jakobsweg, Küstenweg (Broschiert)
Habe das Buch in 2 Zügen gelesen.Fand es für mich persönlich sehr inspirient da ich den Gedanken hege ein Teil des Caminos selbst zu versuchen.Auch die Tagesgedanken fand ich gut.Das das Buch nicht zu religiös gehalten ist fand ich für meinen Geschmack richtig.Nicht jeder Pilger geht aus Glaubensgründen den Camino.Deshalb kann ich die Rezession von H.Peter Krackowitzer nicht nach vollziehen.Für mich ist es auf jeden Fall empfehlenswert.