5.0 von 5 Sternen Einfach ein Muss, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Märchen der Brüder Grimm (Gebundene Ausgabe)
Auch ich habe dieses Buch gekauft. Jedoch nicht für mich, sondern als Geschenk zur Geburt meines Patenkindes. Einige Märchen habe ich aber schon verschlungen und muss gestehen, dass ich es mir selbst auch zulegen werde. Es sieht nicht nur toll und edel aus (da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen!), auch die Inhalte haben mich voll überzeugt. Von mir gibt es daher auch 5 Sterne für diesen schönen Gesamtband!