5.0 von 5 Sternen Schwarze Winde, Feuer und Stahl!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighting the World (Audio CD)
BESETZUNG:

7. Holy Wars
8. Master Of Revenge
9. Black Wind, Fire And Steel

Gesamtspielzeit: 34:54 Minuten

Mit dem Album KINGS OF METAL von 1988 bestiegen die amerikanischen Soundgermanen endgültig den Olymp des Heavy Metals.
Oft vergessen wird neben den anderen vorherigen Alben; auch diese Langrille von 1987. Verhaftet in ihrer imaginären Welt aus Germanen, Wikingern, Harley Davidson und Conan-Der Barbar. In zahlreichen Interviews bekräftigen sie stets, die Könige, aus der Schöpfung der Götter, zu sein; mit Groupis, so weit das Auge reicht. Sex, Drugs and Rock'n Roll, sowie Richard Wagner als ihren geistigen Schirmherren, sind sie die beste Band auf diesem verdammten Drecksplaneten!

"Diese Spinner nehmen sich viel zu ernst!" -- So die Spötter. Doch in Wahrheit ziehen die Jungs in "Spinal Tap"-Manier eine Riesenshow ab ;-))

So wie deren Musik.

Krachender Hardrock, Heavy Metal und symphonische Balladen mit Gänsehautfaktor, ihrem Markenzeichen, ob nun bei den Studioaufnahmen oder Live. Unverkennbar ist Eric Adams Stimme, sowie Joey DeMaios egomanischem Getue.

Auf dieser Platte gibt es "für mich" keinen Querschläger, es wird ordentlich reingeknallt. Bei dem Stück DEFENDER hat sogar der Regisseur und Schauspieler Orson Wells (1915-1985) mitgearbeitet. Da die Studioarbeit dieses Albums sich zwei Jahre land hinzog, konnte er den Erfolg nicht genießen, denn er starb fast zwei Jahre vor der Veröffentlichung!

BEWERTUNG:
5 schwertschwingende Sterne für dieses Knalleralbum, daß ich innig liebe!

FAZIT:

Carry On - my sons forever
Carry On - when i am gone
Carry On - for when the day is long

Forever carry on!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.01.2014 10:16:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2014 10:16:45 GMT+01:00
For as long as we're together then forever carry on!!

Klick

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:18:55 GMT+01:00
#ich singe# Carry On, Carry On, Forever Carry On

Hahahahahaha....

Veröffentlicht am 22.01.2014 10:29:13 GMT+01:00
Guten Morgen!!!
Tera, hab mal gehört wer Manowar hört ,frisst auch kleine Kinder. Ob das stimmt? Hihi.
Nich meine Muke, aber schöne Rezi!!
Ja, dann mal .......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:36:04 GMT+01:00
Ich fresse keine kleinen Kinder. Ich schicke sie höchstens nach Indien, ins Kinderbergwerk ;-)))

Es ist nich deine Mucke? Whimps and poser - Leave the hall!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:39:51 GMT+01:00
Auch klasse;o))...
Nee, gar nicht. Lieber schau ich Conan- der Barbar, harhar!!
Oder Mads...oder ich leg wirklich gute Muke auf,hihi....Spassssssssssssssss!!!!

Veröffentlicht am 22.01.2014 10:42:43 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Übrigens kann ich beide Teile von " Pusher " sehr empfehlen; knallhart, blutig und erschreckend real.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:42:50 GMT+01:00
Conan? Aber bitte nur die 16 Jahrefassung und nicht die -Version, die auf RTL2 gezeigt wird!

Veröffentlicht am 22.01.2014 10:45:40 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.03.2014 19:55:56 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:46:52 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Ja, ich sah ihn vor über 20 Jahren im Kino. Kenne die RTL2-Fassung aber gar nicht.
So schlimm?

Veröffentlicht am 22.01.2014 10:48:59 GMT+01:00