Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Learning by reading, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Android Handbuch für Anwender (Izzys Android-Handbücher 1) (Kindle Edition)
Learning by reading first, before doing;
habe mir insgesamt 4 verschiedene Android-Handbücher vom gleichen Autoren auf's kindle geladen. Mit diesem habe ich angefangen es zu lesen und bald gemerkt, daß es mir sicherlich helfen wird, mein zukünftiges handy einzurichten. Somit ist dies eine vorläufige Beurteilung.
Endgültiges erst, wenn ich alle anderen auch gelesen; --und vor allem verstanden haben werde und mein handy hoffe erwartungsgemäß danach habe einrichten können.

Immerhin auch für mich alten Zausel verständlich und zu begreifen, was der Autor schreibt. Bin 71.

Nachtrag:
Da habe ich auch teils negative Rezensionen Anderer gelesen. Bin doch erstaunt, wie die offensichtlich "by doing"-Alles-schon-Könner es besserwissen.
Mir hilft dieses Handbuch wirklich !

[Abbrechen]