Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild aber von den besagten "brillante Farben" weit entfernt., 16. Dezember 2013
Zu dem Bild von dem was man sieht ist es super. Sieht toll aus und die "Idee" des Bildes ist echt, vom Fotografen super rübergebracht!
Jetzt kommt das ABER.
(Kurze Anmerkung, ich kommentiere hier nur MEINE Eindrücke von MEINEM Bild. Vielleicht ist es ja nur ein Montagsdruck.)

Entweder habe ich ein "Montagsdruck bekommen oder ... naja man will keinem was unterstellen.
Leider ist mein Bild, gerade an der Linken oberen Ecke der Schulter, ziemlich verwaschen bzw. verwischt. Vielleicht soll das so sein was den Übergang von der Person in das "Dunkele" sein soll. Leider sieht man das von 1-2 Metern entfernung einfach nur als verwaschen.
Mein Bild hängt über meinem Bett, wenn ich nun an der Tür stehe (etwa 3 Meter Entfernung) fällt das nicht mehr so auf aber leider ist der Druck definitiv nicht so wie es hier die Produktbilder wiederspiegelt.
Ich war kurz davor es zurück zu schicken aber behalte es dennoch da ich denk das ein Ersatzbild das vielleicht minimale bessere "Auflösung" hat die Retoure und das Hin und Her einfach nicht rechtfertigen würde.
Für den Preis hätte man aber definitiv eine bessere Bildqualität erwarten können.

Anmerkung am Rande: Ich habe ein anderes Bild vom selben Shop bestellt, ein Bild von der Erde in 5 Teilen. Hierbei erkennt man das der Shop es doch besser kann, diese Bild ist nämlich super auch von der Bildqualität.

Fazit:
Wer ein HD Druck haben möchte bzw. erwartet sollte bei dem Bild vielleicht eher nicht zugreifen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar