5.0 von 5 Sternen ordentliche Tasche für viele Navigationsgeräte, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Systafex Navi HardCase Hard Case Tasche Bag für TomTom Start 20 M / Start 25 / Start 25M / Via 135 M 4,3"-5" Zoll (Elektronik)
Hartcase für mein TOMTOM Start mit 4,3 Zoll Display.
Ich kann bei diesem Navi sogar den Halter mit dran lassen, aber nur den Halter
von der der TomTom Schwanenhalshalterung. Case ist wie eine Art Tasche gefertigt,
so mit Innenleben. Habe mir den Trageriemen an den Reißverschluß gemacht um damit
die Tasche zu tragen únd sie auch aufzumachen. Denn der kleine Zipper ist für meine
großen Hände etwas zu zierlich.
Kaufempfehlung