Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leistung läst sehr schnell nach, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 8er-Pack Ni-MH Akkus für Schnurlostelefone von Siemens: Gigaset S810 / Gigaset S810A / Gigaset S810H / Gigaset AS285 (Elektronik)
Zuerst einmal zur Lieferung. Diese verlief, wie gewohnt, schnell.

Nach nur zwei Monaten hat sich die Leistung der Akkus von über einer Woche Standby auf nur noch einen Tag Standby verschlechtert! Das Ganze ging dermaßen schnell, das es mir erst nicht aufgefallen ist. Da ich mein Gigaset auch als Wecker verwende, habe ich nun schon zweimal verschlafen! Mist!!
Die Akkus kamen am 29.07. und ich habe die beiden Ersten in mein Gigaset gelegt und damit geladen. Bis Mittwoch (25.09.) habe ich das Telefon einmal die Woche an Ladestation gehängt. Am Freitagmorgen war das Telefon aus, und ich habe deshalb verschlafen. Als ich am Nachmittag (nach der Arbeit) nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Akkus leer waren. Also wieder aufgeladen und heute war das Telefon schon wieder aus, und die Akkus waren wieder leer. Ich hätte es ja noch verstehen können, wenn ich Dauergespräche geführt hätte. Aber ich habe das Telefon nur zum Wecken verwendet und keinerlei Anrufe (weder kommend noch gehend) getätigt. Ich werde nun mal die restlichen sechs Akkus, die ich in dieser Lieferung bekommen habe, testen. Sollte es sich bei den jetztigen Akkus um eine Ausnahme (kann ja mal passieren) handeln, werde ich natürlich die Bewertung dahingehend anpassen. Aber das sehe ich wohl erst gegen Anfang Dezember ;-)

[Abbrechen]