Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Zu viele Bugs - PS3 ist total überfordert, 4. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Kurz und knapp:

Grafik: TOP, aber es ruckelt in einer Tour.
Spiel bleibt beim Speichern öfters hängen und man muss 2-x mal probieren bis die besagten Stellen weiter laufen.
Auch im laufenden Spiel bleibt der Ton hin und wieder weg.

Es gibt schon 2 Patches und es ist keine Besserung in sicht.

Spiel total unausgefreift und die PS3 ist mehr als überfordert mit dem Spiel.
Heavy Rain wure speziell für die PS3 gemacht da es auf der Xbox360 nicht möglich gewesen wäre. Aber die PS3 schafft es auch nicht.

Fazit: Tolles Spiel das man ohne stottern und aufhängen nicht spielen kann. Wer`s braucht!

Hätte ich das vorher gewußt - never!

PS3 (keine Slim) hat die neuste FW 3.21 und die besagten patches für das Spiel installiert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.04.2010 23:24:14 GMT+02:00

Veröffentlicht am 11.04.2010 18:47:14 GMT+02:00
Camui meint:
Hi habe das Game auch und bei mir Ruckelt und Stottert es überhaupt nicht!!Woran es jedoch bei dir liegen könnte kann ich mir nicht erklären!!

Veröffentlicht am 02.06.2010 00:37:08 GMT+02:00
v6whatelse meint:
Ich hab die Slim mit 120GB und es läuft ruckelfrei... vielleicht solltest du mal lieber erst bei dir anfangen zu schauen bevor du einen Stern aus Frust vergibst...

Leute gibts..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2010 23:35:48 GMT+02:00
SD meint:
Ich versuche dieses Spiel grad zu installieren. Aber es kommt nichtmals über den Bildschirm für die Spielschwierigkeit hinaus. Ich finde man sollte den anspruch stellen dürfen, dass ein Spiel funktioniert ohne zusätzliche aufrüstung oder ähnliches, sofern dieses NICHT beim Kauf erwähnt wird.
Ich versuche die installation seit knapp 4 Stunden, und es scheint nicht mögich sein, ohne die Festplatte neu zu formatieren. Wenn ich das für alle Spiele machen müsste, würde eine 10gb Variante ja auch ausreichen -.-

Mein erster Eindruck von PS3 + Heavy Rain? Ich bin froh das ich einen Computer habe, denn hier habe ich wenigstens die Chance wenn etwas nicht funktioniert es selbst zu lösen, bei Konsolen kann man da nichts tun, bzw. die Garantie ist direkt futsch und es bringt meist eh nichts.

P.S.
Ansich reizt mich das Spiel und ich kann mir vorstellen das es denjenigen Priviligierten Spaß macht, bei denen es läuft bzw. installiert wird.

MfG

Veröffentlicht am 16.06.2010 16:55:32 GMT+02:00
dino meint:
Was hast du für eine schlechte ps3. Das Spiel ruckelt doch nicht.