2.0 von 5 Sternen Naja... Ich habe nach so langer Zeit echt mehr erwartet!, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Kurz und knapp.

Die meisten Lieder hat man schon rauf und runter im Radio gehört und ich finde so langsam kommen diese aus meinen Ohren und auch aus euren raus.
Leider kann ich auch nur 2 Sterne vergeben da ich den alte "Style" um einiges besser fand. Die alten Alben kann man sich wieder und wieder und wieder und wieder... anhören.

Das hier ist meiner Meinung nach kein Seeed mehr. Keine Action nur noch langweilig. 1 - 2 Lieder sind OK. Das wars aber auch schon...
Ein Lied erinnert mich ganz krass an Deichkind.

Ich höre Seeed seit dem ersten Album und war auch schon auf einigen Konzerten aber das hier ist einfach nur "Wie können wir mit wenig Leistung schnell wieder etwas Geld verdienen".
Einfach mal irgendwas gemacht und nix is dabei rausgekommen.

Konzerte und die alten Lieder der Wahnsinn! Das neue Album eher wie eingeschlafene Füße und Bohnensalat.

Nochmal würd ich mir es nicht kaufen!

Andere werden mich jetzt hassen aber mir egal.

Grüße

Ort: Saarland