2.0 von 5 Sternen ach so..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
ich muss der Rezension von Beamer recht geben - Rock'n'Roll ist für mich auch was anderes als das was auf "Wenn das so ist" angeboten wird. Aber wenn das so ist? Textlich ist es mir auch zu beliebig und außer dem verlebten Rockergesicht bleibt nicht viel übrig von Eckigkeit. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ersteintrag: 20.01.2014 16:55:59 GMT+01:00
Silvio P. meint:
wie hört sich denn nach ihrer Meinung Rockmusik an ?

Veröffentlicht am 21.01.2014 00:44:13 GMT+01:00
MayDay10 meint:
Auf jeden Fall so wie CRISCHA!
Du siehst gut an mir aus

Veröffentlicht am 28.01.2014 11:52:27 GMT+01:00
A. Windsbraut meint:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber bitte, was hat ein Gesicht mit der Qualität eines Albums zu tun? Wir werden gerechterweise alle mal älter, manche können damit umgehen, manche leider nicht.

Top-Rezensenten Rang: 4.830.272