5.0 von 5 Sternen Für mich der beste 3D Animationsfilm. Tolle Unterhaltung., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition] (Blu-ray)
Bisher war SAMMYs ABENTEUER Teil 1 der beste 3D Animationsfilm.
Effekte 5 Sterne und Film selbst 3-4 Sterne.
Das hat sich nun geändert.
Denn dieser Film ist vom Inhalt sehr kurzweilig umgesetzt worden.
Sehr viele witzige,traurige,rührende Momente.
Und das schreibe ich als 44 jähriger Mann.
Und die 3D Effekte sind für mich absolute Referenz.
ABSOLUTE EMPFEHLUNG !

Ersteintrag: 04.11.2013 11:32:31 GMT+01:00
alex meint:
da kann ich dir nur zustimmen absolut referenz! Wobei star trek 2 ähnlich gute 3d effekte hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 11:35:25 GMT+01:00
INSULANER meint:
Ich beziehe mich da auch nur auf Animationsfilme!
Ein Vergleich zu STAR TREK finde ich deshalb nicht passend.
Ich hab ihn allerdings auch gesehen und fand ihn großartig.
Gruß Ecki

Veröffentlicht am 12.05.2014 13:20:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2014 13:18:51 GMT+02:00
Also davon abgesehen das mich der Film ansich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat (was natürlich Geschmackssache ist) finde ich den 3D Effekt bei Sammys Abenteuer doch noch besser. Die räumliche Tiefe so das manche Umgebungen richtig aus dem TV hervor treten und die Pop Out Effekte finde ich bei Sammys Abenteuer besser gelungen. Bei die Croods finde ich das alles etwas dezenter, was nicht schlecht sein muss, aber im Vergleich bevorzuge ich dann doch Sammys Abenteuer. Natürlich hat die Croods bei weitem kein schlechtes 3D, aber Refferenz ist es für mich halt nicht. Auch das 3D bei die Legende der Wächter finde ich besser.

Ort: Germany