5.0 von 5 Sternen Könige unter den Bleistiften!, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H (Bürobedarf & Schreibwaren)
Man kann sie probieren wie sie kommen, dennoch, letztendlich kommen wir immer wieder auf die CASTELL-Stifte, nicht nur die Bleistifte, zurück. Wir haben bis jetzt Nichts Besseres an Haltbarkeit, Bruchsicherheit und Deckungsgrad gefunden. So versenden wir sie auch immer wieder einmal an unsere Freunde im Ausland.

+ erstklassige Qualität
+ hochwertige Holzummantelung
+ sehr gut spitzbar
+ wunderbarer Deckungsgrad
+ gehen hervorragend auch bei wenig Druck an
+ feine Unterschiede in der Härte (dieses Set bieter: H2,H,F,HB,B,B2 bis B8)
+ stabiles (Transport)Etui aus Metall, aus dem die Stifte auch gut herauszuholen sind

EUR 13,98 EUR 11,75