3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz genau, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Panasonic Lumix DMC-XS1 - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Schade dass die Folie, genau umŽs gewisse Etwas, nicht passt. Obwohl es heißt dass es passgenau für die Panasonic Lumix DMC-XS1 wäre.
Das Gute ist dass 3 Folien vorhanden sind und man sich die Folie halt ein bisschen nachschneiden muss es könnte sich
natürlich auch um einen einmaligen Produktfehler handeln?!? Ein guter Putztuch ist auch dabei, mit welchen man das
Display wirklich schön sauber bekommt.

Ersteintrag: 18.04.2013 14:54:40 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

Hier liegt sehr wahrscheinlich ein Produktionsfehler vor für den Wir uns natürlich bei ihnen entschuldigen möchten.
Bitte kontaktieren Sie uns damit Wir den Fehler beheben können.

Ihr atFolix Team

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Niederösterreich