2.0 von 5 Sternen Die Erwartungen leider nicht erfüllt., 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5250 Espresso-Kaffeekapselautomat / Inklusive Milchaufschäumer MS 5000 (Haushaltswaren)
Wir sind Fans von Lavazza A Modo Mio und dem tollen Espresso, den man so zubereitet, schon seit 3-4 Jahren. Bis jetzt benutzten wir eine Lavazza A Modo Mio Saeco Premium, die wirklich sehr gut ist. Jetzt wollten wir für unsere Sommerküche eine zweite Kaffeemaschine A Modo Mio kaufen und haben uns leider für die hochgelobte Favola entschieden. Also Eines müssen wir zugeben: Der Milchaufschäumer macht einen sensationellen Cappuccino. Auch der Espresso ist nicht schlechter als bei der Saeco Kaffeemaschine. ABER - und jetzt kommt es - die Geräusche, die die Favola während der Espressozubereitung von sich gibt, und vor allem die Vibrationen, die die Tasse zum lauten Klirren und - wenn einer sie nicht festhält - gar zum Herunterfallen von der Maschine bringt, sind unglaublich. Und das soll Produkt des Jahres sein?!? - Na, da verstehe ich aber die Welt echt nicht mehr! Leider kann ich diese Kaffeemaschine wirklich nicht empfelhlen. Die zwei Sterne gebe ich trotzdem - wegen dem Milchaufschäumer, der zwar 5 Sterne verdient, aber die Bewertung hier ist ja für das ganze Produkt. Tipp - man kann den Milchaufschäumer separat kaufen und die Favola sollte man besser vergessen...