5.0 von 5 Sternen Schwarzenegger in Hochform, 25. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: End of Days - Nacht ohne Morgen (DVD)
Ich weiss nicht, was die Leute gegen diesen Film haben. Es ist gute Action und Spannung drin, und ich finde die Story hervorragend. Auch bin ich der Meinung, dass Arnold Schwarzenegger wirklich einmal gezeigt hat, dass er nicht nur den hirnlosen Terminator spielen kann und Gabriel Byrne ist eh super in der Rolle des Teufels. Verstehen kann ich die Leute nicht, die nichts für Arnie-Filme übrig haben, und sich den Film dann trotzdem antun. Wahrscheinlich tun sie das nur um nachher eine schlechte Kritik schreiben zu können. Für alle, die einfach nur gute Unterhaltung suchen, kann ich den Film nur empfehlen.

Ein Kunde