5.0 von 5 Sternen unstopable, 28. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fette Welt (Taschenbuch)
als ich anfing dieses Buch zu lesen,war mir nicht klar welche Ausmaße das haben würde.Ab der ersten Seite hat mich dieses Buch fasziniert und obwohl es gar nicht so dünn ist habe ich es an einem Tag gelesen,denn ich war nicht in der Lage es aus der Hand zu legen.Helmut Krausser spielt mit dem Leser und obwohl sein Stil oft vulgär und obszön ist so kommt es trotzdem sehr seriös rüber.Besonders hat mir an diesem Buch die Schizophrenie der Hauptfigur Hagen Trinker gefallen.Mitlerweile habe ich dieses Buch drei mal gelesen und schreibe nun auch eine Facharbeit darüber.ich habe auch andere Bücher von Helmut Krausser gelesen wie zum beispiel Thanatos und jedes mal war es ein unvergessliches Erlebnis.

Ein Kunde