2.0 von 5 Sternen Leise ist er,aber....., 30. November 2008
Rezension bezieht sich auf: AEG Ultra Silencer AUS4045 Staubsauger Betriebsgeräusch 71 dB / 1800 Watt / Wessel RD 295 / HEPA H12 (Haushaltswaren)
So der Staubsauger ist nun seit 48 Stunden in unserem Haushalt ,die Gebrauchsanleitung wie immer in Mäuseschrift und die Abbildungen auch nicht für menschliche Augen gemacht.
Egal,das Gerät montiert und oh er läuft wirklich sehr leise ,Kabeltrommel und automatische Justierung funktioniert auch,aber dann, die Saugdüse vorne rutscht vom Rohr.Wieder drangeklickt,wieder runter.Ein kleiner Plastiknippel hält die Saugbürste am Rohr ,ein Teil das wirklich am meisten belastet wird,in meinen Augen Plastikschrott.
Wie solch ein Gerät als gut getestet werden kann ist mir ein Rätsel.
Geht sofort zurück ,enttäuschend.

Ersteintrag: 21.04.2010 06:27:31 GMT+02:00
Javier Blanco meint:
Also ich benutze den Staubsauger schon weit über ein Jahr und was Arnold als Plastikschrott bezeichnet funktioniert immernoch einwandfrei. Wenn die Düse vom Rohr rutscht ist das einfach nur ein Bedienfehler.
Nach nur zwei Tagen eine Rezesion zu schreiben sagt ja schon einiges aus.

Ort: Bremen