5.0 von 5 Sternen Klein aber Beeindruckend, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Adonit Jot Classic ADJR Kapazitiver Metall Stylus für Tablets und Smartphone rot (Personal Computers)
Diesen Stift teilen sich mein Tablet und mein Smartphone, ist täglich im Einsatz und hat vom Ersten Strich überzeugt.
Ist aus massiven Metall und hat ein gutes Gewicht, soll heißen: man merkt, dass man etwas in der Hand hält.
Die verschraubbare Verschlusskappe ist ein guter Schutz für die Zeichenspitze.
Durch das freibewegliche durchsichtige Plättchen kann man den Stift wie jeden gewöhnlichen Kugelschreiber, Bleistift führen, daher hat man ein natürliches und gewohntes Schreibgefühl und auch an das kleine Plättchen hat man sich schnell gewöhnt, weil man hindurch sehen kann und so das optische Feeling hat mit einem feinen Bleistift zu zeichnen und zu schreiben, was klar einen Unterschied macht zu den Stiften mit diesem Schwarzen "Radiergumm".

Von mir eine absolute Empfehlung, wer noch zusätzlich einen Kugelschreiber braucht, der Hersteller baut auch welche mit Kulimine, war für mich aber nicht Ausschlaggebend, da ich auf Papier eher mit Füllfederhalter schreibe.