5.0 von 5 Sternen Das beste Backbuch dass ich kenne!!, 28. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Basic baking (Taschenbuch)
Ich bin ein echter Backfuchs, liebe es zu backen, und dieses Buch ist mein absoluter Liebling unter all meinen Büchern. Man kann sich hundert prozentig auf die Angaben im Buch verlassen, wenn da steht "geht schnell" oder "toll vorzubereiten" oder "noch besser am zweiten Tag", dann ist es einfach so. Die Rezepte reichen von klassisch bis kreativ, von süß bis salzig (die meisten aber süß), von alltäglich bis feierlich. Zudem sind auf den ersten Seiten tolle Tipps enthalten: wie hält sich welcher Teig am besten, wie schmeckt welcher Teig nach ein paar Tagen... Wann ist die beste Jahreszeit für welches Obst und wie verarbeite ich es am Besten. Sogar Rezepte die sehr aufwendig und schwierig erscheinen sind so präzise, gut und einfach erklärt, dass man sich wirklich an JEDES Rezept wagen kann, und ich garantiere Ihnen, es wird gelingen auch wenn Sie so etwas Ähnliches noch nie gemacht haben. Ich könnte jetzt noch seitenweise Gutes über dieses Buch schreiben. Kurz gesagt: wenn Sie Freude am Backen haben, werden Sie dieses Buch lieben!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,85
Auf meinen Wunschzettel