5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres als das Original!!!, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
In meine Nikon D90 kommt nur ein Original-Akku rein! Es gibt keinen Alternativ-Akku auf dem Markt, der annähernd an die Leistung herankommt, wie der Original-Akku von Nikon!

Ich habe über Ostern unter verschiedenen klimatischen Bedingungen (KÄLTE: in der Bergen der Schweiz; Tropisch: alleine 2 Stunden im Masoala-Haus (Regenwald) in Zürich) und mit häufigem Hin- und Her-Zoomen ca. 750 Fotos gemacht und der Akku zeigte immer noch 2 Striche an! Allerdings muss ich hier hervorheben, dass ich nur durch den Sucher fotographiere.

Für mich begeisterte Globetrotterin ist ein leistungsstarker, zuverlässiger Akku unerlässlich!

Für den Nikon-Original-Akku vergebe ich überzeugte 5 STERNE!

EUR 99,99 EUR 35,04

Ort: Südhessen