3.0 von 5 Sternen wo bekomme ich Ersatz-spitzen her???, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original ETC-S10CSEGSTD kapazitiver Stylus (3-Tip) für Galaxy S3/S3 LTE pebble blau (Wireless Phone Accessory)
Lieferanten ist alles Top. Liefertermin und Verpackung. Preis ist etwas zu hoch meiner Meinung nach.

Ich nutze ein Galaxie S III und es ist teilweise so das der Kontakt, von der spitze des Stiftes, mit dem Display, nicht erkannt wird. Egal ob man leicht berührt oder feste drückt. Das ist etwas nervig aber ich kann damit leben.

Bei einem Stift ist nach einem ständigem Gebrauch die Kunststoff-Spitze gerissen. Fairer weise muss ich sagen das ich nicht sicher bin ob das während der Nutzung passiert ist, weil ich den Stift oft bei nicht nutzen in meine Taschen stecke könnten andere gegestände wie z.b. Feuerzeuge,Schlüssel etc die Spitze beschädigt haben.
Empfehle dem Hersteller hierzu eine Schutzhülle oder Abdeckung, weil es noch nicht mal möglich ist eine Ersatz Kunststoff-mine zu bekommen. Obwohl sich die Mine leicht herausnehmen lässt, verstehe ich nicht wieso es keine zum Ersatz gibt.

Da ich für mich Dünne Spitzen bevorzuge ist dieser Stift von Samsung der einzige den ich bisher finden konnte und musste mir diesen halt nochmal neu kaufen.