5.0 von 5 Sternen top produkt, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ10 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Elektronik)
diese folie ist unabdingbar für denjenigen, dem was an seiner lumix gelegen ist. gehärtete oberfläche, anti reflexion, wenn man alles ordentlich befestigt und vorher auch reinigt, ist die folie unsichtbar !!! ich habe eine ähnliche folie für mein handy und wollte genau so ein produkt für meine lumix haben, da sich auch schwarze schafe unter den folienanbietern rumtreiben war ich eher skeptisch.. ich habe einmal den fehler gemacht und ein folienpaket (5 folien für 3 euo) für mein damaliges handy bestellt, das war totaler murx, gummiartige, stumpfe oberfläche. hat sich nach 3 tagen von selbst abgelöst (anti statik mist).
diese folie klebt sich ohne rückstände aufs display, man muß nur aufpassen das man mit seinen fingern nicht die klebeschicht berührt (sonst bekommt man verschmierte stellen)

ich weiß nicht ob der preis gerechtfertigt ist, immerhin handelt es sich nur um ein winziges stück plastik, aber da sich die folien alle in dieser preiskategorie bewegen, kann ich jedem nur dazu raten

Top-Rezensenten Rang: 1.750.144