5.0 von 5 Sternen Das beste Esoterikbuch seit langem, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: EinVerStandensein. Set mit 48 Karten: Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst: Die Erlösung des Schattens. ... Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst (Sondereinband)
Einverstanden sein - ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da einließ, als ich das Buch kaufte. Doch seit ich es neulich las, hat sich mein Leben geändert - alles ist einfacher geworden und ich bin ein anderer Mensch geworden. Ich besitze viele Esoterikbücher, aber keines hat mir je so geholfen wie dieses Buch. Ich kann es wärmstens empfehlen - es ist das Beste, das der Esoterikmarkt seit langem hervorgebracht hat.