4.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach der perfekten Hülle, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tones Case für Apple iPhone 5 dunkelpurpur (Wireless Phone Accessory)
Diese Hülle habe ich mir bestellt, da ich vollen Schutz für mein Iphone 5 wollte.
Die Hülle ist ein Mittelding zwischen Hardschalencover und GummiCover.
Also nicht komplett hart, aber auch nicht weich wie andere Silikonhüllen.
Im Lieferumfang waren Stöpsel zum Schutz der unten Liegenden Anschlüsse
Kopfhörer und Ladeöffnung, in zweifacher Ausführung, ich bin gespannt wie lange ich diese
haben werde, da ich oft Kopfhörer oder anderes benutze und deswegen wahrscheinlich nicht oft diese
Schutzstöpßel benutzten werde.
Alles im Allen gute Hülle, angeraut, so das es einem auch nicht aus der Hand rutscht. Farbe ist auch ok.
Den Preis würde ich etwas teuer bewerten, da ich andere Hüllen, wie diese auch shcon für weniger Geld bekommen Hhabe

EUR 23,40 EUR 9,20

Ort: Hamburg